Führung

An dieser Führung durch die Schule erfahren Sie, wie Kinder zu aktiven Gestalter*innen unserer Gesellschaft werden können, wenn ihnen ausreichend Raum geboten wird, ihre angeborene Begeisterungsfähigkeit und Kreativität zu erhalten und zu fördern.

Es ist noch kein Datum bekannt. Bitte melden Sie sich bei Interesse hier:

20230817_153046.jpg

Vortrag

Seit etwa zwei Jahren beschäftigen wir uns im Papillon-Team intensiv mit dem entwicklungspsychologischen Ansatz von Dr. Gordon Neufeld und der damit verbundenen Bindungstheorie.

Hans-Jörg Strahm ist zertifizierter Kursleiter des Neufeld Instituts (www.wurzeln-und-fluegel.ch) und bot allen Anwesenden in einem höchst spannenden Vortrag einen Einblick in die Bindungstheorie von Dr. Gordon Neufeld.

Das TENN in Zofingen (www.te2n.ch) bot mit seinem eklektischen Stil den passenden Rahmen. Ein kreativer Potentialentfaltungsraum - die perfekte Location für einen Papillon Anlass.

Was für ein lehrreicher Abend!

Die Schule Papillon ist Projektpartnerin der Rucksackschule

cute-schoolchild-and-his-mature-father-hiking-toge-E5UWLZ6.jpg