AdobeStock_206892703.jpeg

Verein Schule Papillon

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Der Verein hat zum Zweck, individuelle Lernwege zu ermöglichen. Dies tut er insbesondere durch die Gründung und Führung einer Schule sowie durch Betreuungsangebote. Der Verein verfolgt lediglich gemeinnützige Zwecke und keine unternehmerischen Zwecke. 

Wir werden vom Bund und Kanton finanziell nicht unterstützt, deshalb sind wir dankbar für jede Form der Unterstützung. 

 

Möchtest du uns unterstützen? 

Raiffeisenbank Region Zofingen 
IBAN CH17 8080 8005 8118 0873 0

TWINT macht Gebühren geltend. Der vollumfängliche Spendenbetrag kommt via E-Banking an.

Möchtest du Mitglied werden in unserem Förderverein?

Mit einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein unterstützt du Projekte der Schule und ermöglichst uns grössere Anschaffungen für die Schule zu tätigen. Du bist berechtigt an der Mitgliederversammlung teilzunehmen und wirst zu kostenlosen Workshops zu verschiedenen Schul-und Erziehungsthemen eingeladen .

 

 

 

 

 

 

TWINT_Individueller-Betrag_DE (005).png
Aquarell-Schmetterling 18
Mitglied werden
arrow&v

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Aquarell-Schmetterling 18
Aquarell-Schmetterling 18

Möchtest du uns mit deiner Tatkraft unterstützen?

Wir suchen noch ehrenamtliche Helfer/innen, die uns bei der Mittagsbetreuung am Montag, Dienstag und Donnerstag unterstützen oder Leute, die im Förderverein tatkräftig mithelfen und Aufgaben übernehmen.

 

Bist du interessiert, dann melde dich unter: info@schule-papillon.ch