AdobeStock_206892703.jpeg

Verein Schule Papillon

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Der Verein hat zum Zweck, individuelle Lernwege zu ermöglichen. Dies tut er insbesondere durch die Gründung und Führung einer Schule sowie durch Betreuungsangebote. Der Verein verfolgt lediglich gemeinnützige Zwecke und keine unternehmerischen Zwecke.

Wir werden vom Bund und Kanton finanziell nicht unterstützt. Deshalb sind wir dankbar für jede Form der Unterstützung

Möchtest du uns finanziell unterstützen?

Wenn es dich freut, dass Papillon Kindern einen Entfaltungsfreiraum bietet, dann laden wir dich herzlich ein uns mit deiner Spende zu unterstützen. Da die Schule Papillon ein gemeinnütziger Verein ist, sind alle Spenden von den Steuern abziehbar.

Raiffeisenbank Region Zofingen

IBAN CH17 8080 8005 8118 0873 0

Aquarell-Schmetterling 18

Möchtest du uns mit deiner Tatkraft unterstützen?

Wir suchen noch ehrenamtliche Helfer*innen, die uns in der Betreuung, in der Küche oder im Verein unterstützen möchten. Oder möchtest du als Praktikant*in Erfahrungen sammeln, wie man Kinder beim Lernen begleiten kann?

Dann melde dich unter: info@schule-papillon.ch

Möchtest du uns mit einer Sachspende unterstützen?

Was wir immer brauchen können...

• Sachbücher, Lesebücher

• Holz für die Werkstatt