Lernen im familiären Rahmen

Unser charmantes Haus bietet den perfekten Ort für entspanntes Lernen im familiären Rahmen. Damit sich jedes Kind in der Gemeinschaft aufgehoben fühlt, achten auf eine ausgewogene Gruppe und eine angenehme Lernatmosphäre. Um die Kinder individuell auf ihrem Lernweg begleiten zu können, muss die Gruppe überschaubar bleiben. Daher ist unsere Platzzahl beschränkt.

Schulgeld

Da in der Schweiz noch keine freie Schulwahl besteht, werden wir vom Bund und Kanton finanziell nicht unterstützt. Um den Schulalltag aufrecht zu erhalten, sind wir darum auf ein monatliches Schulgeld angewiesen. Als gemeinnützige Organisation bemisst die Schule Papillon das Schulgeld an den tatsächlichen Kosten des Schulbetriebs und strebt keinen Gewinn an.

Schulgeld pro Monat:                                 CHF  1'650.00

Mittagessen inkl. Betreuung                        CHF      14.00

Drei Mal pro Woche bieten wir einen Mittagstisch an.

Am Freitag ist unser Entdeckungstag. Wir sind dann in Wald und Wiese unterwegs. Deshalb ist der Mittagstisch am Freitag obligatorisch. Die anderen Mittagstische können individuell angepasst werden und werden Ende des Monats in Rechnung gestellt. Darin inbegriffen sind Betreuung, Getränke und Zwischenverpflegungen für fünf Tage pro Woche.

Ein Geschwisterrabatt ist möglich. Bei Interesse nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf: info@schule-papillon.ch